Mysteriöses Rumänien

01. - 06.10.2018
Mit Ludwig Schoen

Seit November 2015 spuken im Internet Berichte, daß Anfang dieses Jahrtausends unterirdische Räume in einem Berg entdeckt wurden, die energetisch versiegelt sind und angeblich Informationen in Hightech über unsere Erdengeschichte enthalten sollen.

Bei meinen Recherchen fand ich Hinweise auf große Steine, die außerirdisch sein sollen, beeindruckende Spuren einer alten Hochkultur, Hinweise auf seltsame Skelettfunde, eine Steinsphinx auf einem Berggipfel.

Die Einheimischen erzählen von paranormalen, unerklärlichen Phänomenen, geheimnisvollen Höhlen und sogar von Dimensionstoren.

Diese Regionen sind touristisch noch kaum erschlossen. Wir sind am Anfang mysteriöser Entdeckungen. Wir sind hauptsächlich in den Karpaten unterwegs.

Kosten: 883,- €

Im Reisepreis eingeschlossen sind der Flug von Deutschland, Mietwagen, Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer, die Ausflüge, Eintritte und Seminar

Frühe Anmeldung empfehlenswert!