Aktuelles


Liebe Interessenten und Teilnehmer, liebe Freunde!

Durch die anregende Zeit der vergangenen drei Jahre habe ich bemerkt, wie schön es doch ist, auch wieder privaten Urlaub zu machen und mehr Zeit in der Natur und in Meditation zu verbringen. Daher habe ich mich entschlossen, mein Angebot etwas zu reduzieren. Da der Druck und Versand dabei die höchsten Kosten verursacht und die Planung eher unflexibler macht, möchte ich Euch bitten, mir Eure aktuelle Mailadresse zu senden, so daß ich kurzfristiger und spontaner Einladungen versenden kann. (-> Seite Kontakt)
Also bitte teilt mir die Mailadresse mit, oder, wenn Du keine hast, dann bitte auch das kurz mitteilen, damit ich bei Interesse weiter einen Brief schicken kann.
Danke für´s Verständnis.
Es wird von Jahr zu Jahr spannender.
So freue ich mich, wenn für Sie / Dich etwas dabei ist und freue mich aufs Wiedersehen / Kennenlernen.

Mit lichtvollen Grüßen
Ihr

Ludwig Schoen


Sie können mein Programmheft auf der Seite Download als pdf-Dokument herunterladen!