Freie Energie und Bewußtsein

Workshop in Theorie und Praxis

27. - 28.01.2018
14. - 15.04.2018
27. - 28.10.2018

mit Ludwig Schoen

190 €, in Überlingen

Seit Jahrzehnten suchen wir nach der Nutzung von freier Energie. Nun ist es so weit. Im Oktober 2015 hat Mehran Keshe, ein iranischer Wissenschaftler, eine funktionierende Technologie der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Seine Bedingung: Sie darf nur zu friedlichen Zwecken benutzt werden.

Im Anschluß veröffentlichte er die Baupläne als open source im Internet mit begleitendem Workshop. Seitdem bauen tausende Menschen weltweit nach seinen Anleitungen eigene Geräte. Aber hierbei geht es nicht nur um elektrischen Strom und Wärme. Es geht auch um Gesundheit und Landwirtschaft und weitere spannende Anwendungsgebiete.

An diesem Wochenende wollen wir uns sowohl mit der Theorie wie auch der Praxis beschäftigen.
Wir werden Kupferspiralen herstellen, Gans und Ormus herstellen. Jeder kann sein persönliches healthpad und einen healthstick mitnehmen, sowie „brauchbare Substanzen“. Es ist wichtig, daß wir bei der Herstellung selbst beteiligt sind, da das Ganze in Verbindung mit unserer Herzensenergie funktioniert.

Mache Dich auf ein spannendes Wochenende gefaßt! Danach sollst Du in der Lage sein, selbständig weiter zu arbeiten.