Wandern rund um den Grundlsee

08. - 14.09.2024

mit Ludwig Schoen

im Salzkammergut, Ă–sterreich

Das ist die schönste Region von Österreich. Und kurioserweise etwas vergessen vom Massentourismus. Hier habe ich in den schönsten Jahren meiner Kindheit die Ferien verbracht und kenne daher fast jeden Baum.

Wir werden kleine bis mittlere Wanderungen machen, wenn es für die Gruppe passt auch eine superschöne Tagestour hinauf in die Bergwelt. Ansonsten wandern wir zur schönsten Alm und einem Wasserfall, auf einen kleinen Aussichtsberg, fahren über den geheimnisumwobenen Toplitzsee zum Kammersee, nach Mitterndorf zu einer Heilquelle. Wir besuchen den Salzstollen von Altaussee mit seinen Heilschwingungen und wandern am Loser. Der Grundlsee mit seinem kristallklaren Wasser lädt zum schwimmen ein.
Mit Meditationen und ...

Wir wohnen in einer schönen Pension, von wo wir zentral alles erreichen.
Beginn: Montag 18 Uhr, Ende Samstag 13 Uhr
Reisepreis: € 777,- (inkl. ÜF im DZ, Salzstollen, Bootsfahrt, Maut und Führung)

Mit der Anmeldebestätigung schicke ich eine Anreisebeschreibung und Unterkunftsunterlagen.
Fahrgemeinschaften können vermittelt werden

Es gelten die Allg. Reisebedingungen.